Datenschutz

Ein kleiner Auszug meiner Bewertungen unter MyHammer

https://www.my-hammer.de/firma/paul-broecker-ascheberg/


  • Gute Beratung, kreativ, sucht die beste Lösung mit Rücksicht auf Kundenwünsche, freundlich, flexible Terminvereinbarung, termintreu & pünktlich, schnelle Umsetzung, preiswert, sehr gutes Ergebnis, "Handwerker mit Profil" der sein Handwerk liebt.                                                                                                              2/2017 - Auftrag:  Deckendurchbruch und Montage einer Spindeltreppe      
                           
  • Herr Bröcker hat die Treppen aus der ersten und zweiten Etage in unserem Einfamilienhaus neu verkleidet. So mussten wir nicht die gesamtem Treppen rausreißen und uns war viel Dreck erspart. Herr Bröcker hat die Arbeit zügig durchgeführt und hat darauf geachtet, dass am Ende alles gut aussieht. Er hat uns darüber hinaus sogar noch dabei geholfen eine neue Innentür zu organisieren. 
    1/2017 - Auftrag: zwei Treppen sanieren
  • Ein Handwerker deren seine Arbeit mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail ausführt. Vielen Dank Herr Bröcker.
    11/2016 - Auftrag: Entsorgung und Neueinbau Spindeltreppe
  • Absolut empfehlenswert! Die Kommunikation war sehr freundlich und die Arbeiten wurden sauber, handwerklich einwandfrei und sauber ausgeführt. Herzlichen Dank!
    10/2016 -  Auftrag: o
    ffene Treppe schließen                        
  • Sehr gute Arbeit, sauber, pünktlich, freundlich
    10/2016 -  Auftrag: offene Treppe geschlossen
  • Sehr fachmännisch und akkurate Ausführung. Schnell, sauber gearbeitet und sehr zuverlässig.
    10/2016 - Auftrag: Treppensanierung
  • Super schnell und sehr zuverlässig. Absolut empfehlenswert. !!!
    10/2016 - Auftrag: eine Treppe soll eingebaut werden
  • Ein Einzelkämpfer der alten Handwerkschule - TOP!
    09/2016 - Auftrag: Treppenstufen in Laminat + Abschlussleisten
  • Super Qualität und sehr gut Arbeit
    07/2016 - Auftrag:
    Treppenstufen liefern und montieren               
  • Sehr freundlich, ausgesprochen zuverlässig und sehr gut gearbeitet. Jederzeit wieder!
    06/2016 - Auftrag: Treppenstufen: Holz auf Metalltreppe